Ein Unterhebelrepetierer (im Englischen.: lever-action resp. lever-action rifle) ist ein Gewehr, also eine Schusswaffe, die durch einen Hebel unter dem Verschluss (Gewehrkolben) geladen wird. Dies war vor allem in Amerika eine bekannte Art eines Mehrladegewehres. Im Gegensatz zu Europa wo Repetiergewehre mit einem Kammerstängel üblich sind. Unte...

Ein Unterhebelrepetierer (im Englischen.: lever-action resp. lever-action rifle) ist ein Gewehr, also eine Schusswaffe, die durch einen Hebel unter dem Verschluss (Gewehrkolben) geladen wird. Dies war vor allem in Amerika eine bekannte Art eines Mehrladegewehres. Im Gegensatz zu Europa wo Repetiergewehre mit einem Kammerstängel üblich sind. Unterhebelrepetierer sind vorallem aus Wild-West - Filmen bekannt.

Mehr

Unterhebelrepetierer  Es gibt 2 Artikel.

Zeige 1 - 2 von 2 Artikeln
Zeige 1 - 2 von 2 Artikeln

Sortiment

Filter

Hersteller

Informationen